Häufig gestellte Fragen zu smArt-cl

Wieviele Kontrolltermine inkludiert smArt-cl?

Wir empfehlen regelmäßige Kontrollen - am Besten 1x jährlich. Haben Sie das Gefühl, dass sich etwas an Ihrem Sehen verändert hat, können Sie natürlich jederzeit einen Termin vereinbaren. Bei smArt-cl sind alle Kontrolltermine inklusive.

 

 

Können sich die Kosten während der Laufzeit ändern?

Die Kosten für die ausgewählten Leistungen inkl. Versand und Service richten sich nach den zum jeweiligen Lieferzeitpunkt gültigen Produktpreisen. Sollten sich die Kosten um mehr als 5% gegenüber der vorherigen Lieferung verändern, werden Sie vorab von uns informiert.

 

 

Wie erfolgt die monatliche Zahlung?

Die Zahlung erfolgt monatlich per SEPA Lastschriftverfahren, entweder zu Monatsbeginn oder Monatsmitte bis auf Widerruf.

 

 

 

Kann ich vom Vertrag zurücktreten?

Innerhalb von 10 Tagen ab Unterzeichnung können Sie von Ihrem Vertrag ohne Angabe von Gründen zurücktreten. Sollten Sie bereits Produkte erhalten haben, sind diese originalverschlossen zu retournieren.

 

 

Wie und wann kann ich kündigen?

Die auf unbestimmte Zeit geschlossene Vereinbarung können Sie jederzeit mit sofortiger Wirkung kündigen. Die Kündigung sollte schriftlich per Mail erfolgen.
Die automatische Belieferung und die monatliche Abbuchung enden damit. Noch ausständige Teilbeträge für bereits gelieferte Waren werden mit der Kündigung fällig.

 

Bestandskunden werden zu Ihren üblichen Konditionen verrechnet.