Das Institut Miller

... der 'andere' Miller.

 

1989 entwickelte sich aus der Augenarztpraxis das Institut Miller als eigenständige GmbH.

 

Unser Focus:

> Spezialisiert auf Contactlinsen und Optometrie

> Nachhaltige Contactlinsenanpassung

> Qualitätsorientiert

> Stärkenorientiert

 

 

mehr über uns finden Sie hier.


tirolq.jpg

Qualität ist das Gegenteil von Zufall!

Bei den mit dem Tirol Q zertifizierten Betrieben wird nichts dem Zufall überlassen. Die Wirtschaftskammer Tirol hat sich entschlossen, die Qualität der Tiroler Betriebe mit einer ganz besonderen "Marke" noch einmal hervorzuheben. Tirol Q steht für Tiroler Qualität. 

Pfeil rechts
brillenshop_01.jpg

Designerbrillen zu reduzierten Preisen

Nach der Schließung unseres Brillenfachgeschäfts i m i c o gibt es nun die Möglichkeit die letzten Designerbrillen zu stark reduzierten Preisen zu shoppen!

Pfeil rechts

News

Mythen rund ums Auge – was stimmt, was stimmt nicht

MYTHOS 5: Wer in die Sonne schaut, bekommt einen Sonnenbrand in den Augen

Richtig!

Nicht nur immer Sommer, sondern auch im Winter sind unsere Augen massiver UV-Strahlung ausgesetzt.

Im Sommer ist es die direkte Sonne, im Winter reflektiert und verstärkt Schnee die UV-Strahlung.

Sind die Augen zu lange starker Sonnenstrahlung ausgesetzt, verbrennt die Netzhaut. Deshalb sollten Sonnenbrille bzw. Skibrillen auf keinen Fall zu Hause bleiben.

Das Wichtigste dabei, ist auf einen UV-Blocker zu achten der die schädlichen UV-A und UV-B- Strahlung filtert.

Bestandskunden werden zu Ihren üblichen Konditionen verrechnet.