Das Institut Miller

... der 'andere' Miller.

 

1989 entwickelte sich aus der Augenarztpraxis das Institut Miller als eigenständige GmbH.

 

Unser Focus:

> Spezialisiert auf Contactlinsen und Optometrie

> Nachhaltige Contactlinsenanpassung

> Qualitätsorientiert

> Stärkenorientiert

 

 

mehr über uns finden Sie hier.


tirolq.jpg

Qualität ist das Gegenteil von Zufall!

Bei den mit dem Tirol Q zertifizierten Betrieben wird nichts dem Zufall überlassen. Die Wirtschaftskammer Tirol hat sich entschlossen, die Qualität der Tiroler Betriebe mit einer ganz besonderen "Marke" noch einmal hervorzuheben. Tirol Q steht für Tiroler Qualität. 

Pfeil rechts
brillenshop_01.jpg

Designerbrillen zu reduzierten Preisen

Nach der Schließung unseres Brillenfachgeschäfts i m i c o gibt es nun die Möglichkeit die letzten Designerbrillen zu stark reduzierten Preisen zu shoppen!

Pfeil rechts

News

Kinder und Kontaktlinsen

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang der oftmals durch das Tragen einer Brille stark eingeschränkt wird.

Fazit: die Brille wird abgenommen und das Kind kann seine motorischen Fähigkeiten womöglich nicht mehr voll entwickeln, weil es durch die unscharfe Sicht unsicher im Bewegungsablauf wird.

Im Grunde genommen gibt es für das Contactlinsentragen keine Altersbeschränkung.

Generell empfehlen wir, dass Kinder sowohl den Willen als auch die Handhabung selbstständig bewältigen können sollten.

Linsen gibt es in unterschiedlichsten Materialien und für verschiedene Bedürfnisse.
Wir plädieren stets für formstabile Contactlinsen, da die Langzeitverträglichkeit höher und das Infektionsrisiko geringer ist. Erfahrungsgemäß geht die Eingewöhnung sehr schnell und die Kinder meistern die Sache perfekt.

für weitere Informationen stehen wir euch gerne persönlich zur Verfügung!

Bestandskunden werden zu Ihren üblichen Konditionen verrechnet.